Kompetenz aus Erfahrung

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte für Familienrecht der Kanzlei Bruns & Wolbeck in Bremen bieten seit vielen Jahren kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team an Rechtsanwälten und Fachanwälten für Familienrecht. Dabei haben wir uns besonders auf zwei Rechtsgebiete spezialisiert, das Erbrecht und das Familienrecht. In beiden Rechtsgebieten verfügen wir über eine reichhaltige Erfahrung. Dabei ruhen wir uns aber nicht auf unserem Wissen aus, sondern bilden uns regelmäßig fort. Die Beschränkung auf lediglich zwei Rechtsgebiete gewährleistet Ihnen hohe Qualität und Seriösität, denn wir befassen uns nur mit dem, was wir können.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung im Erbrecht und Familienrecht
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Fachanwälte

 

Weitere Informationen über uns finden Sie unter

 www.familienrecht-bremen.eu